RedKings Poker - bis zu 2,500 EUR Bonus

• RedKings Poker - bis zu 2,500 EUR Bonus

RedKings ist Teil eines der softesten Online Poker Netzwerke - des Ongame Netzwerkes. ✓
      Downloaded JETZT und legt sofort los! ✓
      Holt euch 2500€ Bonus und 10€ in PokerMarket Tokens.✓

RedKings Poker • Fakten

Pokerraumbis zu 45 %Ersteinzahlungsbonus
      Pokerraum5 %$2.000 wöchentliches Rake Race
      Pokerraum5 %Alle laufenden Promos
      PokerMarket10 €100 Tokens bei Ersteinzahlung
      PokerMarket40 %PokerMarket VIP System Upgrade (auf Anfrage)
      PokerMarket5 %In PokerMarket Tokens monatlich
      PokerMarket8 %Monatliches $8.000 Rake Race

Ersteinzahlungszeitraum65-80% (je nach FDB Bonus)
      Restlicher Zeitraum63%

RedKings Poker • Zusätzliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

RedKings ist Teil des Ongame Netzwerkes. Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout sehen.

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die RedKings Deal Seite und klickt den großen blauen "Signup" Button. Ihr werdet nun über unseren Link auf die RedKings Homepage umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse ein, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Um das 40% PokerMarket VIP-System Upgrade zu erhalten, schreibt bitte eine kurze Mail an unseren Support support[at]pokermarket.com. Wir werden euren Account manuell hochstufen. Wann immer ihr wollt, könnte ihr eure gesammelten Punkte im Poker-Client in Bargeld umtauschen. Der Wechselkurs is abhängig von eurem aktuellen VIP-Status/PokerMarket VIP Status und kann maximal 40% betragen.

Die 5% in Form von PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!
    • Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / erreiche ich den Support?
      A:Live Chat, via EMail (support@redkings.com) und ihr könnt euren Fragen auch hier im Thread stellen.

Q:Aus welchen Ländern ist das Spielen bei RedKings nicht erlaubt?
      A:Malaysia, UAE, Bangladesch, Pakistan, Ägypten, Katar, Jordanien, Kuwait, Senegal, Nigeria, Bahrain, Afghanistan, Palästinensische Gebiete, Kenia, Mosambik, Ruanda, Vatikan, Iran, Irak, Syrien, Simbabwe, Libyen, Sudan, Nordkorea , Kuba, Myanmar, Jemen, Ungarn, Zypern, Italien, Israel, der Türkei, Frankreich, Mexiko, Spanien, Dänemark, Bulgarien, Belgien, Rumänien, Vereinigte Staaten von Amerika

Q:Wie erhalte ich das 40% VIP Upgrade?
      A:Schreibt eine kurze Mail an support[at]pokermarket.com. Wir prüfen euren Account und werden das Upgrade durchführen. Anschließend könnt ihr eure Poker Punkte fix mit einer 40% Wechselrate in Bargeld tauschen.

Q:Wann und wo erhalte ich meine 5% in PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich RedKings meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Ja, ihr bekommt lebenslang 3% vom erzeugten Rake eurer geworbenen Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet: pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf RedKings!