Verschiedene Bugs Betfair

• Verschiedene Bugs Betfair

Hey,

spiele momentan auf Betfair. Nach der Umstellung des Clients lief alles erst mal reibungslos, hatte keinerlei Probleme und dachte "Joa, endlich mal was gutes auf iPoker passiert, dass ich das noch erleben darf! :D"

Seit 2 Tagen ist es jetzt zu folgenden Bugs gekommen:

- Timebank: Habe eingestellt, dass die Timebank immer automatisch angeht. Das tut sie auch noch, jedoch poppt trotzdem dieses Fenster auf, dass ich auf sit out bin und ob ich wieder ins Spiel einsteigen will (kennt ihr ja sicher, gibt dann 2 Buttons Yes/No womit man jeweils wieder ins Spiel einsteigt, bzw. auf sit out bleibt). Habe dann mal auf "only when chips invested" geswitched, keine Veränderung, gleiches Spiel auf manually activate TB, dort erscheint nicht mal ein Button oder so mit dem ich die TB aktivieren könnte. Nervt super hart, wenn man gerade an mehreren Tischen Action hat, hab schon 2 mal die Nuts in nem mittelgroßen Pot gefoldet, weil ich nicht schnell genug war und Villain gebettet hatte^^
      Sehr merkwürdig ist eben, dass die TB ja anscheinend visuell aktiviert wird, aber eben nicht "wirklich"

- Focus: Hatte es so eingestellt, dass der Fokus nicht gestealt wird, wenn ich etwas in anderen Anwendungen mache bzw beim Note taking. Hat ebenfalls immer funktioniert, jetzt gehts auf einmal nicht mehr. Total stressig, ich mach das Notefenster auf, fange an zu schreiben, Fenster geht zu, machs erneut auf, will gerade schreiben, Fenster geht wieder zu, weil iwo Action. Kann quasi gar keine Notes mehr machen, weil dann automatisch Bug Nummer eins folgt und ich austime^^

- Hand Replayer: Der geht mal super, mal gar nicht, mal erscheint als letzte Hand irgendeine willkürliche, nur nicht die Letzte :D Ist nicht sooo schlimm, aber trotzdem stressig, wenn man gerade abgelenkt ist an nem anderen Table und den Replay vom HEM nicht mitbekommen hat und somit den SD nicht sieht.

Obv wird PM hier gar nix machen können, wollte nur mal wissen ob Andere auch diese Probleme haben oder nur ich :D Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, immerhin reden wir hier über iPoker, wieso sollte dort auch nur einmal irgendwas bugfrei und reibungslos laufen, ne ;)
      We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.