It's my life.....Famile, Firma, Fussball und Pokern.......

• It's my life.....Famile, Firma, Fussball und Pokern.......

Hallo Leute,

mein Name ist Matthias bin 39Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken in Bayern. Bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder <3 <3 . Nebenbei bin ich mein eigener Chef in einem kleinen Handwerksunternehmen :) .Und weil ich ja soviel Zeit habe, trainiere ich noch nebenbei eine Fussballmanschaft. ( Kreisliga )

Dies hier soll kein reiner Pokerblog werden. Ich möchte rund ums Pokern aus meinem alltäglichen (oder wöchentlichen ) Leben posten.

Warum ich bloggen will:

Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, das sich in vielen Bereichen meines Lebens Routine eingeschlichen hat. Als Beispiel nenne ich mal mein Gewicht. Nachdem ich meine Fussballschuhe aktiv an den Nagel gehängt habe, geht die Waage steil nach oben und ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr so wohl.

Beim Pokern war es im Grunde das selbe. Ich arbeite nicht an meinem Spiel sondern spiele nur noch. Was sich in meinen Winnings niederschlägt.

Da ich nicht so viel schreiben will komme ich zu den wichtigsten Fakten.

Ich spiele PLO HU SNG ( 7$ ) und Turniere( bis 10$).

Meine Ziele für dieses Jahr bis 31.12.

3000 HU SNG mit einem ROI von 10% ( spiele im Moment die 7$ SNG )
      MTT's endlich mal wieder einen größeren Cash einfahren. ( Hatte mehrere 4stellige Cashs, aber die sind schon 2-3 Jahre her ) :thumbdown:

Gewicht deutlich reduzieren( min 10KG )

so....wenn mir noch einfallen sollte, oder sich irgendjemand für den Blog Interessiert und Fragen hat. Bitte schön....einfach loslegen

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Matze :thumbsup:
    • Hey Matze, willkommen auf pokermarket <3

Hab zu Beginn gleich mal ein paar Fragen:
      1) Ist die Zahl hinter deinem Namen dein Geburtsjahr?
      2) Handwerksunternehmen: Was für ein Handwerk und hast du auch Mitarbeiter?
      3) Ab welcher BR willst du von den 7$ HU SNGs upmoven?
      4) Abnehmen: Wie groß und wie schwer bist du denn aktuell? (wenn dir das nicht zu privat ist) Und wie willst du abnehmen?

Wünsch dir GL an den Tischen und freu mich auf Antworten :yes:
    • mukzr wrote:

Hey Matze, willkommen auf pokermarket <3

Hab zu Beginn gleich mal ein paar Fragen:
      1) Ist die Zahl hinter deinem Namen dein Geburtsjahr?
      2) Handwerksunternehmen: Was für ein Handwerk und hast du auch Mitarbeiter?
      3) Ab welcher BR willst du von den 7$ HU SNGs upmoven?
      4) Abnehmen: Wie groß und wie schwer bist du denn aktuell? (wenn dir das nicht zu privat ist) Und wie willst du abnehmen?

Wünsch dir GL an den Tischen und freu mich auf Antworten :yes:

Hey mukzr

willkommen in meinem Blog.

zu 1. Ja ist es...werde im Dezember 40 <X
      zu 2. Bin Glasermeister und hab ein kleines Unternehmen mit 4 Angestellten.....
      zu 3. hab mir vorgenommen 3000Stück auf den 7ern zu spielen um mal eine Sample zu erreichen. Ob es dann reicht zum Aufstieg muss ich sehen.
      zu 4. bin 1,85m und wiege 110 Kg hört sich viel, bin jetzt aber niemand mit nem Bierbauch. 8-) will langfristig auf 90 kommen. zu meiner aktiven Fussballer zeit hatte 88Kg

Cheers MAtze