Black Chip Poker Skrill Auszahlung bis zu 30 Tage !!!

• Black Chip Poker Skrill Auszahlung bis zu 30 Tage !!!

Hallo

Will hier mal die User informieren die auf BCP auch mit Skrill Ein-/Auszahlen wollen.

Ich habe vor 2 Tagen eine Auszahlung auf mein Skrill Konto beantragt (nicht die erste) und weil es so ungewöhnlich lange dauert habe
      ich heute mal im Live Chat gefragt ob es Probleme gibt .

Darauf bekam ich diese unfassbare Antwort :

We are currently going trough an update on our cash outs methods to improve the service in the meantime
      the cashouts with Skrill has been delayed and is taking up to 30 days to be processed we are encouraging players
      to use Bitcoin as alternative since it proves to be swift and easy to use

Ich weiß nicht was das soll aber diese Info hätte mich vor !! dem Cashout interessiert .

The post was edited 1 time, last by fasteddie ().

• Black Chip Poker - bis zu $1,000 Bonus

PokerMarket Rep wrote:

Hallo zusammen,

aktuell gibt es im WPN Netzwerk ein Verzögerungen bei Auszahlungen mit NETELLER und Skrill, durch Wartungsarbeiten beim Payment Processor. Die Auszahlungsdauer kann bis zu 30 Tagen dauern.

Für schnelle Auszahlungen wird mittlerweile aber auch Bitcoin als Auszahlungsmethode angeboten. Die Bearbeitungszeit liegt bei 24-72h (meistens sogar noch schneller).
      Bei den meisten ging es aber trotzdem deutlich schneller als 30 Tage.

Kann Bitcoin als Alternative aber auch empfehlen. Hatte bisher immer innerhalb von ein paar Stunden das Geld im Account.
    • Das ist diesselbe Antwort die ich vom Support erhalten habe .

Ich habe nie Bitcoins benutzt und möchte dies auch nicht .

Mich jetzt von Supportseite duch eine solche "Taktik" dahinzudrängen finde ich zumindest fragwürdig.

Aber darum geht es auch nicht vorrangig .

Ich hätte erwartet das ich von Black Chip Poker (genauso wie von euch als meinem Affilliate ehrlich gesagt)

vor dem Cashout darüber informiert worden wäre

Naja was solls gibt noch andere Seiten. Bei solch einem Geschäftsverhalten muss man sich nicht wundern

wenn einem die Kunden abspringen
    • fasteddie wrote:

Ich habe nie Bitcoins benutzt und möchte dies auch nicht .
      Sagt ja einer keiner das Du sie benutzten musst. :) Bin/war selber betroffen und habe Dir lediglich meine positive Erfahrung mitgeteilt, falls Du Dein Geld schneller brauchst. Außerdem ist es ein gutes Zeichen, wenn Bitcoin Auszahlungen innerhalb von Stunden durchgehen, weil dann offensichtlich auch Geld vorhanden ist und es hier nur zu Verzögerungen bei Skrill/NETELLER kommt und kein generelles Problem bei Auszahlungen vorliegt. Und selbst da ja scheinbar nicht bei allen Usern.

fasteddie wrote:

Ich hätte erwartet das ich von Black Chip Poker (genauso wie von euch als meinem Affilliate ehrlich gesagt)

vor dem Cashout darüber informiert worden wäre
      PokerMarket (und auch kein anderer Affiliate) wird da etwas anderes zu sagen können, da BCP sich mit Infos zurückhält und eben nur die Informationen bekannt sind.

Klar wäre es schön, wenn solche Infos sofort kommuniziert werden würden, aber mal ehrlich, welcher Pokerraum macht das schon?! :/
    • funplay wrote:

wie sind die aktuellen erfahrungen mit acr und bcp? hat sich z.b. die auszahlungsdauer per neteller oder ecopayz wieder normalisiert oder sind es weiterhin 30 tage? die aktuellsten erfahrungsberichte zu den rahmenbedingungen bei pokerscout sind auch eher schlecht.
      genau das würde mich auch interessieren. ich war wie fixiert nach den ganzen guten reviews und erfahrungsberichten, bis ich auf das von funplay gestoßen bin.
      ich weiß nun nicht mehr ob es sicher ist im winning poker netzwerk sein geld reinzuballern. es klang halt alles zu gut um wahr zu sein. :D
      skeptisch sollte man ja immer sein. ;)

bis jetzt gab es ja nur relativ gute berichte, aber wenn man sich das so anhört ist die frage, wenn was passiert, sitzt man dann alleine da oder hat man da die unterstützung von pokermarket? man benutz ja nur das angebot, und geld dort dann ins ungewisse zu pumpen ist fraglich.

also wie ist es derzeit? kann man einfach blind rein oder ist es bedenklich?

so unter dem motto: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

(letzten reviews und erfahrungsberichte sind nicht lange her. dieses jahr)
    • chemona wrote:

wie ist es derzeit mit e-wallet delay?

....
      Im Normalfalle so 5-7 Tage, aber gibt auch immer wieder Spieler, die 3 Wochen oder länger auf ihr Geld warten. Für wen Bitcoin eine Alternative ist, der sollte es darüber machen. Die Zahlungen werden innerhalb von 24h bearbeitet. Falls die Option im Account nicht verfügbar ist einfach eine kurze Nachricht an den Support.

Ein paar zusätzliche Infos findest Du hier:
      forumserver.twoplustwo.com/218…hread-acr-bcp-tp-1332245/