Pinned PokerKing - bis zu $777 Bonus

• PokerKing - bis zu $777 Bonus

PokerKing ist Teil eines großen Netzwerkes, wo U.S. Spieler noch willkommen sind.✓
      Downloaded jetzt und legt sofort los! ✓
      Holt euch $777 Bonus und 10€ in PokerMarket Tokens.✓

PokerKing • Quick Facts

Pokerraum20 %
      Pokerraumbis zu 40%
      Pokerraum5 %
      Pokerraum10 %
      PokerMarket10 €
      PokerMarket5 %
      Ersteinzahlungszeitraum
      Restlicher Zeitraum

PokerKing • Zusätzliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

PokerKing ist Teil des Winning Poker Netzwerkes. Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout sehen. Spieler aus fast allen Ländern (auch Amerika) können hier spielen. Ausnahmen könnt ihr hier nachlesen.

Um diesen Deal zu nutzen geht bitte folgendermaßen vor:

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die PokerKing Deal Seite und klickt den großen blauen "SignUp" Button. Du wirst nun über unseren Link auf die PokerKing Homepage umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse an, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Die 5% in Form von PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

PokerKing • Auszahlungsinformationen
      Display Spoiler

Alle Informationen ohne Gewähr und Änderung sind jederzeit möglich!

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!
    • Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / erreiche ich den Support?
      A:PokerKing Support und ihr könnte euren Fragen auch hier im Thread stellen.

Q:Ist es US Spielern wirklich erlaubt hier zu spielen?
      A:Ja. PokerKing ist eine offshore Pokerseite die es US Spielern, sowie Spielern aus fast allen anderen Ländern der Welt erlaubt zu spielen.

Q:Wie kann ich als US-Spieler eincashen?
      A:Einzahlungsanleitung für US Spieler.

Q:Wann und wo erhalte ich meine 5% in PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich PokerKing meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Ja, ihr bekommt lebenslang 3% vom erzeugten Rake eurer geworbenen Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet:
      pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Q:Kann ich eine Tracking-Software wie Holdemmanager oder Pokertracker nutzen?
      A:Ja, Pokertracker und Holdemmanager kann ohne Einschränkung verwendet werden.

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf PokerKing!
    • Ich hab da mal gespielt und konnte nur wenig eincashen, glaub max 1k Dollar oder so, war auch monatlich irgendwie gecapped, weiß nicht mehr wie hoch, aber auf jeden Fall unattraktiv. Auf Anfrage haben die das dann ein wenig erhöht, aber für NL200+ war es blöd, weil es immer noch nicht gereicht hat um mal eben 15 Stacks einzucashen. Ist das immer noch so?

Bis zu 80% im FDB-Zeitraum ist auch sehr ambitioniert, man fängt in der unteresten RB-Stufe an, die oberste sind dann 40% wofür man ca. 3k raken muss, Winning Network hat sehr niedrigen Rake, was obv gut ist, aber man muss schon verdammt viel grinden um auf die höchste Stufe zu kommen (und dafür braucht man wieder Bankroll auf der Seite, was bei den Deposit-Limits natürlich nicht ging). Was aber sehr gut ist, danach muss man nur noch 1,5k mtl. raken um den Status zu halten. FDB wirklich 20% ich erinnere mich an 10%, kann aber falsch liegen. Es gibt noch ein internes Race, was gut RB abwirft, aber auch dafür muss man hart grinden, glaub 1k Rake/Woche. Für jemanden der nur eine Seite spielen will und eher ab 21:00 Uhr bis in die Morgenstunden grindet, ist das VIP-System top imo.

Irgendwo stand was von soften Playerpool: erstmal kann man die Action dort zwischen 10:00 - 19:00 vergessen, dafür ist es um die Zeiten rel. soft, zu den Peakzeiten ist es nicht wirklich soft, dort tummeln sich viele Amiregs rum und rel. wenig Fische. Die Amiregs scheinen auch das ACR/BCP VIP System zu nutzen, was wie Supernova auf Stars aufgebaut ist, sprich, die Grinden richtig viel, an sehr vielen Tischen und mixen teils die Limits NL100 - NL1k. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Tische laufen, die auf Stars nie laufen würden, 6 Regs an einem NL200/NL400 Tisch ist keine Seltenheit dort. Wie es weiter unten aussieht weiß ich nicht, hab dort nur diese Limits gespielt. ab und an NL100.

Schnelle Cashouts kann ich bestätigen. Die Seite fühlt sich, wie auch ACR und BCP, sehr seriös an, man muss nur von vorn herein schauen, wie man ein und auscashen will, weil es dort einige Fallstricke gibt, die Geld kosten.

Software ist ganz nice.
    • eroticjesus wrote:

Ich hab da mal gespielt und konnte nur wenig eincashen, glaub max 1k Dollar oder so, war auch monatlich irgendwie gecapped, weiß nicht mehr wie hoch, aber auf jeden Fall unattraktiv. Auf Anfrage haben die das dann ein wenig erhöht, aber für NL200+ war es blöd, weil es immer noch nicht gereicht hat um mal eben 15 Stacks einzucashen. Ist das immer noch so?
      Danke für ein ausführliches Review @eroticjesus! Wir haben bezüglich des Deposit Limits mal nachgehakt und erfahren, das wir das Limit problemlos für euch erhöhen können. Standardmäßig ist es leider wirklich sehr niedrig, aber wem das nicht reicht, der soll einfach kurz eine Mail an support(at)pokermarket.com schicken und wir kümmern uns dann darum.

• Hallo Community,

wir von PokerMarket wollten Euch darüber informieren, dass unser Partner PokerKing viele seiner Turniere überarbeitet hat.

Für diesen Herbst haben sie mehr als $1 Millionen an garantierten Preispools ihren Turnieren hinzugefügt.

Highlights:
      • Über $3.8 Million an wöchtentlich garantierten Preispools (vorher $2.5 Millionen)
      • Added daily $540 buy-in High Roller Event
      • Added daily $215 buy-in $25k GTD
      • $150k GTD Sunday Special
      • $200k GTD Sunday Warm-up
      Verpasst außerdem nicht Eure Teilnahme an den MILLION DOLLAR SUNDAY TOURNAMENTS, welche ab dem 9ten September bis zum 16ten September laufen. Das Buy-in für diese Turniere liegt bei $2,500.

Neuer Schedule
      pokerking.com/promotions/new-schedule

Boni und Promotions
      pokerking.com/promotions/list-of-all-promotions

Neue Variante
      Außerdem wird PokerKing in den folgenden Tagen eine neue Pokervariante einführen, genauer gesagt das schon bekannte Short Deck Hold'em. Momentan befindet sich diese Varianten noch im Testlauf, aber sie soll in den nächsten Tagen zur Software hinzugefügt werden.

Genießt Eure Zeit bei unserem Partner PokerKing!

Bei Fragen kontaktiert uns doch bitte einfach per Email an support@PokerMarket.com

Mit besten Grüßen,
      Euer PokerMarket Team