Pinned NetBet Poker - 1,500 USD Bonus

• NetBet Poker - 1,500 USD Bonus

NetBet Poker ist Teil des drittgrößten Online Poker Netzwerkes. ✓
      Downloaded JETZT und legt sofort los! ✓
      Sicher euch einen $1,500 Bonus.✓

NetBet Poker • Fakten

Pokerraum
      29.4%
      $1,500 Ersteinzahlungsbonus
      Pokerraum
      20€
      Geschenkt für eure Ersteinzahlung
      PokerMarket
      22.5%*
      Flat Rakeback (SBR)
      PokerMarket
      Gelegentliche Reload Bonis
      PokerMarket
      5%
      PokerMarket Tokens
      PokerMarket
      10€
      100 PokerMarket Tokens für eure Einzahlung
      Ersteinzahlungszeitraum57%
      Restlicher Zeitraum27.5%

NetBet Poker • Zusätzliche Informationen
      Display Spoiler

Details:

NetBet Poker ist Teil des iPoker Netzwerkes. Den aktuellen Traffic könnt ihr auf PokerScout nachsehen.

Um diesen Deal zu nutzen geht bitte folgendermaßen vor:

Löscht alle eure Browser Cookies, besucht anschließend die NetBet Poker Deal Seite und klickt den großen blauen "SignUp" Button. Du wirst nun über unseren Link auf die NetBet Poker Homepage umgeleitet. Nach erfolgreicher Registrierung geht bitte zurück zur PokerMarket Seite. Dort gebt ihr euren Usernamen und die E-Mail Adresse an, die ihr für die Registrierung verwendet habt. Eine Bestätigung des Trackings erhaltet ihr so schnell wie möglich von uns!

Informationen über den Ersteinzahlungsbonus, den Traffic, Aussehen der Software, Ein- und Auszahlungsoptionen, Deal-Rechner und andere hilfreiche Informationen findet ihr hier.

Eine kurze Erklärung zum Ersteinzahlungsbonus:

Ihr habt 45 Tage Zeit um den Bonus komplett zu clearen. Der Bonus wird in 2€ Schritten frei gespielt.

Schritt 1: für die ersten 100 Punkte erhaltet ihr 2 €.
      Schritt 2: für die nächsten 135 Punkte erhaltet ihr 2€, 4mal hintereinander.
      Schritt 3: Anschließend gibt es pro 200 weitere Punkte 2 €.

[b][i][b][i][b]20€ geschenkt - nach der ersten Einzahlung:[/i][/b][/i][/b]

Um die 20€ zu erhalten müsst ihr mindestens 20€ einzahlen und den Code "FREE20" im Feld Promotion Code eintragen.

*Das iPoker Netzwerk stellte im Februar 2015 das neue Source Based Rake (SBR) System vor. 50% des Rakes werden durch die bekannte Weighted Contributed Methode berechnet. Der Rake pro Person entspricht dem gesamten Rake geteilt durch den eigentlich gezahlten Anteil am Pot. Die anderen 50% werden dem Ursprung des Rakes zugeschrieben (dem Einzahler). Die dazugehörige Formel ist nicht bekannt, aber wichtige Faktoren zur Berechnung sind Geld, das zum ersten Mal am Tisch eingesetzt wird, sowie Geld das den Besitzer gewechselt hat in Verbindung mit der Anzahl der Hände/Spieler. Das heißt, Spieler die regelmäßig einzahlen und keine Gewinner erwirtschaften, sind wertvoller als Gewinne, die regelmäßig auszahlen. Dieses System begünstigt den Gelegenheitsspieler deutlich mehr als reguläre/professionelle Spieler und man erhofft sich eine gesündere Ökolgie dadurch zu erschaffen. Aus diesem Grund ist der im Holdemmanager/Pokertracker angezeigte Rake nicht die korrekte Berechnungsgrundlage für den SBR. Das hat zur Folge, dass laut Holdemmanager ein Rakeback von 60% berechnet wird, man in Wirklichkeit aber nur 30-35% bekommt.

Viel Glück mit diesem wirklich attraktiven Deal und ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Startups durch euer Registrierung!
    • Häufig gestellte Fragen

Q:Wo bekomme ich Unterstützung / wie erreiche ich den Support?
      A:NetBet Support und ihr könnt eure Fragen auch hier im Thread stellen

Q:Aus welchen Ländern ist das Spielen auf NetBet Poker nicht erlaubt?
      A:Bulgarien, Zypern, Estland, Hongkong, Iran, Israel, Malta, den Philippinen, der Türkei, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien und den Vereinigten Staaten von Amerika.

Q:Wann und wo erhalte ich meine 5% in PokerMarket Tokens?
      A:Die PokerMarket Tokens werden eurem Account immer am 15. des Folgemonats gutgeschrieben.

Q:Kann ich NetBet Poker meinen Freunden empfehlen und damit Geld verdienen?
      A:Leider nein. NetBet Poker erlaubt keine zusätzliche Vergütung für das Werben von Freunden. Jedoch ist das die Ausnahme. Bei fast allen anderen Deals könnt ihr euren persönlichen Ref-Link nutzen und erhaltet dadurch lebenslang 3% vom erzeugten Rakes eurer Freunde. Euer persönlicher Link zum werben lautet: pokermarket.com/#DEINUSERNAME (DEINUSERNAME bitte durch Deinen hier verwendeten Usernamen ersetzen!)

Sollte ihr noch weitere Fragen haben, nutzt dafür gerne diesen Thread. Wir helfen euch so schnell wie möglich weiter. Viel Spaß auf NetBet Poker!