Kades Blog - Online PL400-PL1k, Live PL/NL2k+ up to NL20k

• Update:
      Nicht viel passiert, werd diese Woche noch paar Mal LIVE grinden gehen. Häng letzten Wochen wie ein Lachs Live... entweder ich verliere viel oder ich gewinne wenig/bin breako so waren alle meine letzten Sessions.... schwer dass man da overall up ist

Online hab ich das Monat nicht viel gespielt zuerst +8k jetzt häng ich 2k aber ja halb so wild.

Pläne:

Möchte halt soviel machen was Poker angeht und bin immer am überlegen wie ich meine Zeit am effektivsten einsetze.
      OFC werd ich erstmal wieder sein lassen.

Ich hab gestern wiedermal Turniere gespielt (seit langem) und fühlte mich bei den ganzen deeperen Slow Turnieren halt richtig wohl/überlegen (avarage buyin 150-200)
      Hab auch mit knapp 1 Million (50k Starting) Chips day2 (6 Jänner) von so nem 215$ Winterseries gemacht + war bei nem 200er Bounty Turnier gut im ITM drinnen. War da auch lange Zeit Chipleader doch bin dann 1x in AA und 2x in KK rein u cu so schnell gehts...

Glaub ich hab es unter andrem bei Fedor im Stream auch gehört, Online u Live Turniere halten sich halt echt um einiges besser als CGs. NL-CG wird gefühlt immer weniger und Turniere erreichen neue höhen mit zb Partypoker 20mill Garantiert.
      Bin der Meinung, dass PLO-Cash meist immer noch am profitabelsten ist (vor allem mit meinem Skillset), jedoch gibt es halt einige Turniere wie zb das 20Mill Garantiert auf Party oder andre große Turniere wo viel Marketing gemacht wird und es massig Qualifier gibt, wo man richtig viel ROI hat und die man einfach mitnehmen sollte um Max + zu machen. Außerdem machts hin und wieder einfach Bock Turnier zu spielen, ich hab auch Live schon einige Highrollerturniere gespielt wo ich mir 100% eine Edge gebe. Aber bei mir war es schon immer so, dass ich mit einer "Edge" alleine nicht zufrieden bin und einfach einer der besseren am Tisch sein möchte. -> Möchte ich 2019 mich auch noch einmal mit Turnieren beschäftigen, einfach nur damit ich solche Spots noch besser mitnehmen kann.

-> kein OFC content erstmal mehr -> PLO + Turniercontent die nächsten Monate.

Nächste Woche steht aber erstmal noch Live-CG am Programm muss noch einiges Chasen bis zum neuen Jahr
    • Hello,

frohe Weihnachten :)

Nicht viel passiert soweit, live noch bissl weiter gedropped aber halb so schlimm ich run halt echt wie Grütze. Grober Downer reingeflattert Live im Dezember. Hab aber für meine Verhältnisse nicht allzu hoch gespielt mainly um 20/20 herum.

Spiele im Moment einiges an 6+ Holdem Problem ist halt wirklich dass es kaum Content gibt + keine Solver und ich keine Leute kenne die sich damit auseinandersetzen.
      Dadurch halt echt mühsam Fortschritte zu machen.

6+ Holdem Coach gesucht

Suche Leute die sehr solid u erfahren in dem Spiel sind mit denen ich mich austauschen kann oder ev. auch Coach für 6+ Ante Highstakes Games.
      Falls sich wer angesprochen fühlt oder jemanden kennt würd ich mich extrem freuen wenn sich wer meldet.
    • Update auch wiedermal:

Spiel weiterhin viel Live im Moment und run immer noch richtig kacke, irgenwann könnt jetzt mal ein upswing kommen :(

20h Pokahsession

Spiel normal eig immer nur 10h max, gestern bzw vorgestern von 18:30- 15:30 mal durchgegrindet.

Hatte wiedermal so richtigen AIDs run, gleichmal 10k Stuck gewesen.....bisschen noch gechased bis wir um 6:00 auf Shortdeck gewechselt haben 5-6 Handed einige Stunden gespielt, konnt ich etwas chasen...

2 Hände mal wieder: (20/40/80)

1x 86:spade::spade: im BB vs Straddel geopenraised er called

Flop kommt :As::Kh::7d:
      Ich bet 300 in 600 o was

turn :7s

Ich bet 400 in 1,2-1,3 (könnt hier auch overbet + river big shove gehen aba fand villain sein stack zu klein + nicht richtiger gegner um es zu machen)

river :9x

Ich bet 1,45k und villain catcht mit Ax... und is komplett Tilt wie er SD sieht :f_thumbsup:

Danach noch viele kleine Pots mitgenommen bis ich dann

:As::9s: Openraise und in Blinds 2 Caller bekomme

Flop: :9d::Qs::8s:

ich cbet 300 und werd auf 700 x/r... call

turn :ad

villain checkt ich check behind

river :ah

Villain overbetjammed 2,5k , blufft normal nicht aber gleichzeitig so weird dass er QQ nicht 3betten und checken würd wenn 2x fd liegt klassisch dass er da scared ist und betted....tank ne Weile rum und mach halt den call..... obv hat er QQ...

Um 8:00 stellten wir wieder auf PLO um (20/40/80) .... hab dann einen größeren Pot auf T545T mit 44 gewonnen, war dann immer noch so um die 5k stuck um 12:00. Hab dann Squeeze mit QQT7ds gecalled... 3 way 700 -> 2,1k im Pot

Flop kommt runter QJ9cc

3better Potted ich Shove, 3ter typ muckt... 12k Pot ca. lassens 2x runnen.

1st run turn J ich sag das ist meiner er gleichzeitig so Nuts!
      Ich so
      :thinking::thinking:

Ja hatte lonley JJ und hitted sein Out obv 1x wie solls auch anders sein....dann noch 1x gecatcht worden mit vbet und schlussendlich nur 2k down.....

Tag davor

Tag davor haben wir auch gespielt, da hatte ich direkt mal den Megastart und hab 2k zu 14k gemacht innerhalb von 1h. 5card PLO hatte ich QJT97ds vs 2x AAxxx und hab 2 runs damit gewonnen :deadhappy:
      Game war zu der Zeit 20/20....

Hab dann aber direkt mit AAKQJ 4betted vs den rec Effektive Stacks 5k flop kam:

A T 7 rb

ME cbet :milord::milord::milord:
      ER ALLIN :profit::profit::profit::profit:

Lassen 2x runnen und er hat J89xx und gewinnt beide runs :why Aber ja denk mir dafür vorher Lucky also was solls...

Mit späterer Stunde und die richtigen Leute down wurde das game immer höher bis wir schlussendlich
      20/40/80/160 gespielt haben...

Hab dann 2x vs den rec Nuts mit redraw geflopped....

Einmal ME: 6789T flop
      :5h::8s::9s: ich cbet er called

Turn :jx
      ich Potebet 4k (schon klar QT hat mich beat aber er hat da massig andren schrott)

River: :qs
      Ich check und er schiebt reslichen 2k rein.... blufft halt da nicht und ich kotze und Mucke...

Paar Hände Später vs same spieler ich 4bette :Ad::As::4d::5d::7h:

Flop kommt :7d::6d::3s:

Ich denk mir so jetzt hab ich ihn mal :pokerface:

Geht rein er hat 66 mit fd .... turn 7 river X 15k Pot zu ihm..
      :spit::spit::spit:

Schlussendlich wieder nur 1-2k down... aber ja könnt mal etwas besser runnen und gewinnen zur Abwechslung :facepalm:
      Dez. 2018 halt auch nur verloren bei Livegames..

Werd die Tage weiterhin angreifen glglgl MEE!!