.

• Morgen

[x] 5 AM
      [x] Sport
      [x] Hafaflocken mit Banananananananaaa
      [x] Fencheltee

Voll überfordert heute, son Typ holt so ne Sache ab von meinem Mitbewohner der nich da is, dann will morgen son Typ ne Wasserprobe haben,aber wenn ich sie ihm gebe kann ich nich grinden, ich muss einkaufen, Wäsche einräumen, grinden und um 6 Coaching mein Leben überfordert mich, wäre ich doch nur Heizungsbauer geworden, oh wait :(

Mukke:

• Alter Alter wasn Tag

1.2.4.6.6.9.10.11.

Nur so Kleinscheissteile, zocke die supergern weil einfach quasi null regs nur fische kleine runner, die teile nehmen die varianz so ultrahart raus, ausser man wird von nem Buddy gebustet :D

Dann noch son 11er Bountybuilder gefinalisiert und ma Bounty gehabt und keinen klassischen Tarek.

Ging dann vs Micro/Lowstakesreg rein

3B Pot

Hero JTs

JTx

und wir x/j er snappt und hat Kings board kommt halt iwie 4 4 und man wird lol 6.

Naja alles in allem hat man inf geprintet heute und die 4 Dimensionalen Tage kommen gefühlt immer öfter.

MTT-Weisheit des Tages

Display Spoiler
      lol Skill, man muss nur runnen
    • Hallo, habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr wegen lol regs zu ragen. Ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, wurde auch direkt heute wieder bestätigt dass ich recht habe, schöne grüße an pocarr.

Dann machen wir den Blog mal schöner, muss auch auffe Zeit achten weil schon spät:

Flowers

Painting

Denke das sollte den Blog schon ein ganzes Stück beautifuller machn.

Update Sunday:

~8k Hands
      66 Games

lol Profit, wo das Pfund hin is hab ich mich gefragt.

Hab heute gesamte Session Mozart, Bach und Vivaldi gehört. Zum Schluss für mich was neues war Chopin was ich ultra nice fand. War so ne Mischung aus klarer Linie und Chaos ^^

Hab heute ohne Tracker gespielt weil ich das gefühl habe mich gegen die ganze Kackköpfe reinzuleveln, sehen dann beim Multitabeln mit ihren 24/18/8 und ihrem bbz/pocarr/pokerstrat/w/e avatar und namen die man so kennt solid aus, man gibt ihnen credit und sie tauchen am sd völlig weird auf weil sie random lol video von random lol pro auf intelli/pokerstartegy/youtube von 2009 gesehen haben. Können sie nichts für ich weiss mein Fehler, passiert nich nochmal. Studie hat ergeben dumme Menschen sind zu dumm um zu erkennen dass sie dumm sind. Is wie nen Hund mit der Schnauze in seine Pisse drücken, der arme Dude weiss dann nich ma mehr warum man ihm das antut.

Monat so far:

MTT

514 Games was wohl so 55k hands sind. Fühle mich gut und soweit confident,hab im Juni auch son Ballermann Monat gemacht und bin Breakish gelaufen, da hab ich auch immer wieder gesagt lass die Scheisse 1x für nen Tag halten und die Welt sieht anders aus, war dann zum Ende des Monats so, man catchted 3 Tage die Equity die einem zusteht und swingt 350 BI up was halt auch eher schwarzer humor ist. Plan für die kommenden Tage/Wochen/Monate ist genau das Pensum beibehalten. Hab das Gefühl CG Content hat mir schon bei 1-2 Dingen in MTTs weitergeholfen kann aber auch nur overconfidence sein weil man was neues gelernt hat.

cEV Graph, EV normalisiert sich wieder nach der Woche in AAle geglotze

CG

8,5k Hands bisher, NL16 7,5k

Man sieht am Anfang hab ich inf Probleme gehabt, würde sagen ich habs Anfang gar nicht oder nur marginal mit großen Swings geschlagen, ich hab quasi jeden check angegriffen und dadurch auch ziemlich geprintet, wenn aber unknown station einfach mal call drückt

Tiffi wrote:

weil sie random lol video von random lol pro auf intelli/pokerstartegy/youtube von 2009 gesehen haben
      Dann swingste halt auf 30 Hände ma 39475623drölfzig bb down.

Hab dann Hilfe gekriegt (danke nochmal dafür) und mich auf dem Limit eingefunden was man denke ich auch am Ende des Graphen einigermaßsen sehen kann.

Er will den CG Graph nich anzeigen warum auch immer, liefer ich nach is auch nich so spannend tbh...

Pläne:

Pokerpensum beibehalten bin in nem soliden Drive und nach Barca hab ich auch meinen Contentbuddy hier, CG möchte ich aufjedenfall fix auf NL25 einfach weil NL16 so inf wayne is und mit etwas Fett im Getriebe gehts dann auch dieses Jahr noch auf NL50. Ahjo Limits in MTT´s, so gefühlt möchte man ja schnell aufsteigen, denke aber dass viele Dudes zu hoch spielen und ich möchte auf keinen Fall dazu gehören. Ich würde gerne Mittelfristig noch ein paar 55er/109er adden aber halt nur wenn ich von meinem Coach das Go kriege. Um zu printen muss man eh nicht hoch spielen, würde behaupten low und mids haben inf value wenn der skill stimmt. Würde aber gerne Competitionwise höher spielen um einfach mal gegen Dudes klicken zu können von denen ich weiss dass sie way besser sind.

Sozialkrams:

Wurde zum grillen bei meiner Familie eingeladen, einerseits hab ich Bock auf ein paar Mates andererseits tiltet mich ein großteil von denen mit ihrem sinnlosem randomscheiss zu dem sie auch Bestätigung wollen damit sie sich in ihrem Leben besser fühlen. Wie auch immer werds eh nicht schaffen weil ich dann so 200 - 300 Games skippen müsste und so 200 tacken die ich nicht habe, so what.

Sozial fürs Mindset:

Werde Bouldern gehen wenn ich Pace für diesen Monat habe, fehlen 136 Games was so 3-4 Tage sind je nachdem wie ich ausraste. Ausserdem möchte ich bei erreichen von 800 Games diesen Monat mit Mähdschen reden in einer Lokalität wo es Allohol gibt, ka Pub Studikneipe oder sowas, bisschen Nonpokerkrams und sinnlosen weiber logik scheiss über den ich im nachinein tilten werde wäre ma schön. Weiss jetzt schon dass ich danach sagen werde dass dies ne Scheiss Idee war aber ich weiss jetzt dass ich das dann gut finden werde wenns soweit ist, ergibt das so Sinn ? Ich denke.

Da ich morgen auspennen kann gibts nochma tolle Pics von meinem neuen zuhause

Hier noch n ganz netter Track zur Regproblematik

MTT-Weisheit des Tages

Display Spoiler
      Heute war teuer ...
      cheers
    • tiffituffffutiffit wrote:

Er will den CG Graph nich anzeigen warum auch immer, liefer ich nach is auch nich so spannend tbh...

Man runned ganz gut atm , die Dudes sind nich in der Lage zu folden und jedesmal wenn ich denke er kann da in bluff turnen verlier ich die Hand, ergo gehen da so 5-6 stacks einfach in den Puntingcounter.Alleine heute locker sinnlos 250 bb vercalled/mucked. Im moment fühlt sich NL16 bisschen Varianzlos an, als wenn man da halt nur Range spielt und Buttons drückt und Postflop b/b/b auspackt ab und zu ma x/c Turn wenns dünn wird und auf raise halt einfach alles folden. Potsize is eher weak zumindest auf die lol sample und is damit genau umgedreht wie in meinen MTTs wo ich hunderte von Bucks gecalled habe um irgendwann zu schnallen (nachdem mans mir 8x gesagt hat) Potsize is strong.

cheers

MTT-Weisheit des Tages

Display Spoiler
      Wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Deeprun her!
    • Witzige Hand:

Display Spoiler

Frage kann man River Value betten und sollte man die Hand anders spielen. Will jetzt gar nich den Ultra Content hier machen aber ma meine Gedanken zu dem Dude seine Line.

Er is Fish, Fish called zu viel, daher Range vs CO Open inf weit. Will nich cbetten wg obv reasoning aber zum aufgeben is Hand zu stark, er hat viele random Overcards denke viel Backdoor Equity und krams mit dem er sticky sein wird. Da Fishe binär denken Check -> Stark Ja/Nein und Fishe sich die Hand schön reden "check is immer give up" "er blufft eh" "ich bluff ihn jetzt mal raus" -> Button drücken (2bb) is flop imo call. Wird oft x/x gehen und wenn er halt brettert dann foldet man halt.
      River is dann zml Fisch spezifisch, so 2008er Fische Trappen ihren NF halt am Turn weil Phil Hemuth das auch irgendwo mal so gemacht hat und so 2013er Affen wie ich sprühen wie sies haben und haben ergo keinen Flush bzw nur kleine weil sie draw obv gerattert hätten. Denke diese halb stacked Mates hier sind eher so passive dudes die spielen was sie haben sich aber nicht trennen können.

PokerStars - $0.16 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 55.13 BB
      SB: 102.81 BB (VPIP: 17.78, PFR: 6.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 46)
      BB: 104.44 BB (VPIP: 16.95, PFR: 10.17, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 61)
      UTG: 197.75 BB (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
      MP: 102.5 BB (VPIP: 23.91, PFR: 19.57, 3Bet Preflop: 11.43, Hands: 97)
      Hero (CO): 110.63 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has :6h :6d

fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, BTN calls 2.5 BB, fold, fold

Flop: (6.5 BB, 2 players) :7h :qd :2d
      Hero checks, BTN bets 2 BB, Hero calls 2 BB

Turn: (10.5 BB, 2 players) :8d
      Hero checks, BTN checks

River: (10.5 BB, 2 players) :jd
      Hero bets 3.38 BB, BTN calls 3.38 BB

Display Spoiler
      Poolboss shows :6h :6d (Flush, Queen High)

BTN ?

• sup ?

Tage liefen okayish, hab kein Volumen geschafft. Montag obv CG/Content wegen Rhythmus umstellen, Dienstag. Ultraschlecht geschlafen also CG. Gestern wieder rein kacke gepennt und so "spezielle" Kopfschmerzen is entweder son Migränestuff oder mein Supergehirn was resette o.ä. dazu dann Stars Serverrestart was kacke is für Ultra frühe sessions. Naja dann wg müde und kopfaua abgebrochen noch kurz son 22er Deepstack gewonnen und dann CG.

Ausserdem tiltet mich der Fakt dass ich jetzt hier mehrfach verpennt habe, gibt nichts was mich bzgl myself mehr tiltet als fehlende Willenskraft. Ich denke ich muss den Wecker wieder auf 6:00 - 6:30 stellen, damit bin ich super zurecht gekommen, hab meinen Sport gemacht und war inf produktiv. Ich denke man sollte generell seinen eigenen Zyklus erschaffen, dieses von der Gesellschaft vorgegebene ist eher kontraproduktiv.

MTT Counter seit Montag: 20 :facepalm:

CG diese Woche.

Würde gerne NL25 spielen, da ich gefühlt mehr Probleme mit mir als mit dem Pool habe, Raise weniger random aber bestimmt noch zu viel, ich catche noch viel zu weit, gestern vs random im 4B Pot AK runtergecalledweil man in den Notes liesst er hat mit K4s ge4bettet, Fläsh kommt rein er checked nach Flop cbet ich shippe er snappt und hat halt obv Pocketrockets mit dem Fläshdraw. Es macht viel mehr Sinn marginale Situationen (die bei mir wohl meist nur dum sind) zu skippen weil man inf moneyzz verbrennt und der profit wie gesagt wenn überhaupt dünn is und MAN MUS ES NICHT SIE SCHENKEN ES DOCH!!

MTT-Weisheit des Tages

Display Spoiler
      Nimm Geschenke an, auch wenn du sie nicht verdient hast!

Also wieder zuviel rumgewayend, nichma 10k Hands sind auch eher Armutszeugnis.
    • 4 Jahres/Jahres/Monats/Sonntagsupdate

Display Spoiler
      MTT-Blogs sind doch eigentlich völlig dum und behindert, besteht eigentlich nur aus nem Haufen Mimimi und der Erkenntnis wie kacke die anderen sind. Naja w/e ^^

Gestern war richtig teuer, der Sonntag war komplett Ziegelstone weil man im H11 bei ~50 left KK < AJ für ~30 Bigs im 10k Middleweight gegen nen Typen namens Cooltard AJ < AJ bei 20 left. Man runned einfach inf behindert³, macht auch insgesamt immer weniger Spaß, weil meine gesamte Lebenssituation völlig behindert ist und man quasi die ganze Zeit da hockt wie der Affe aufm Schleifstein (15 std Tage) und darauf wartet dass man Progress macht aber man wirft halt weiter Münzen in die Stagnationsspardose.

Wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin ist mein Leben so nicht lebenswert, müsste genau jetzt quitten oder was gravierend ändern, könnte halt easy nen neuen Job kriegen für 16 - 20 € / Std, aber wenn ich anders rum auf die Sache schaue und wie ich angefangen habe und wo ich jetzt bin ist mein Weg alles andere als Stagnnation. Ich habe zwar lange gebraucht und die guten Tage verpasst aber ich bin entgegen aller Erwartungen da wo ich vor 4 Jahren sein wollte. In meinem ersten Blog waren quasi alle gegen mich (ausser die Fische auf meinem Niveau), ich wurde hoch frequent beleidigt, habe aber obv meinen Teil dazu beigetragen und auch die Konfrontation gesucht. Was mich aber bisschen stolz macht, ein paar der größten "du wirst nie Micros schlagen" Typen haben Poker gequittet weil zu tough, andere sind Limits downgemoved und wieder andere spielen die selben Limits wie vor 4 Jahren.

Schöne Grüße an euch, ihr hatte unrecht, viel Spaß mit eurer Mauerblumenfrau und eurem 11€Job.

Display Spoiler

Versteht mich nicht falsch, mein erster Blog war komplettes geflame und zu dem damaligen Zeitpunkt hab ich nicht verstanden warum die Leute so missgünstig und verachtend waren. Is obv ok für mich wenn jemand regulär arbeiten geht ^^

Der Klääätscher is aber eisern geblieben, hatte natürlich auch Glück aber Glück gehört nunmal im Leben dazu. Und ich habe angefangen den großteil der Fische auszuklammern und Dinge von erfolgreichen Leuten zu kopieren.
      Leider hab ich meinen ersten richtigen Blog wohl schliessen / löschen lassen. Aber ich habe meinen ersten Eintritt in die Pokercommunity gefunden.

intellipoker.de/blogs/Kl%C3%A4…en-wir-auf-mit-dem-faseln

Da war man noch naiv und motiviert, man hatte null plan von varianz, jetzt ist man quasi von ner Horde Varianzalbanern, über Monate eingeritten worden und wird jetzt verkauft, Seele ist leer und man macht nur weiter um nicht noch größere Probleme zu bekommen ^^

Nachdem ich das so schreiben tanke ich echt grad Motivation, werde dieses Fotzengame nie quitten, aber ich brauch mal irgendwas "schönes" in meinem Leben um Seele wieder aufzutanken, Problem Geld ich hab einfach keins ^^ und eigentlich ist das auch nur vorgeschoben, meine Mutter meint ich sei immer radikal und extrem schwarz oder weiss an aus 1 0 usw, hab das auch schon echt gut in den griff gekriegt, aber bei Poker ist das so ich hab Angst abzudriften, ich mach dann tolle Sachen und schaff das Volumen nicht schaffe nie die Resultate die ich will und bleib dann immer der Looser der ich jetzt bin daher dann lieber so viel stupide vorm PC sitzen wie geht. Denke auch genau das ist mein Problem, ich weiss eigentlich gar nicht mehr wofür ich das alles mache was wieder im Widerspruch mit dem steht warum ich angefangen habe, ich wollte ein entspanntes unbeschwertes Leben mit den Freiheiten die ich als wichtig erachte abseits der "gängigen" Gesellschaft.

Jetzt hab ich aber ein völlig gestresstes, monotones PCsklavenleben, geplagt von Frustration und teilweise auch Hass Neid und Trotz, mein ganzes Leben ist ultra skuril und schizophren. Einerseits gönne ich es jedem aber auch irgendwie nur wenn ich meinen Krümel abkriege, zumindest nach meinem Emotionalem Empfinden. Logik obv freu ich mich für jeden der drölff k macht.

[13:54:42]Mama Klääätsch: Und sonst alles ganz ok? Kommst du mal an die Luft? Essen? Sport? (Mama-Fragen)
      [13:56:23] Klääätsch: häng zuviel vorm pc
      [13:56:27] Klääätsch: Essen is okay
      [13:56:34] Klääätsch: sport mach ich so 4x die woche
      [13:56:38] Klääätsch: raus gehe ich kaum
      [13:56:55] Klääätsch: werde morgen von A abgeholt und bin dann in Stadt xy
      [13:57:03] Klääätsch: denke ist mal ganz wichtig
      [13:58:52] Mama Klääätsch: Ja. Nicht dass du vereinsamst. Dann hol ich dich!
      [13:59:08] Mama Klääätsch: Kennst du A schon persönlich?
      [13:59:12] Klääätsch: Nee versuch das grad zu lösen
      [13:59:19] Klääätsch: wie persönlich ?
      [13:59:40] Mama Klääätsch: Schon mal Hand geschüttelt
      [13:59:43] Klääätsch: nee
      [13:59:47] Klääätsch: morgen erste mal
      [13:59:50] Klääätsch: er und B
      [14:00:10] Mama Klääätsch: Ich denke , es wird besser wenn C und D wieder da sind
      [14:00:48] Mama Klääätsch: Aber wir wussten ja, dass der August noch lahm ist
      [14:01:38] Klääätsch: jo
      [14:01:59] Klääätsch: will auch bouldern gehen nur hab ich angst dass ich zuviel geld ausgebe
      [14:02:12] Klääätsch: 14. kommt D
      [14:02:23] Klääätsch: sind beide schon wieder in deutschland
      [14:03:36] Mama Klääätsch: Geh mal, du musst unter Leute. Einmal alle zwei Monate ist absolut ok solange du noch nicht mehr Geld hast

Jo what should i say, Mama macht sich Sorgen ^^

Wollte eigentlich nur Monat updaten, da ich jetzt wieder so rumgeheult habe post ich ma nen $ non $ Graph seit Jahresanfang.

Bin dieses Jahr ca 240 BI down, was so lächerlich ist dass ich da nicht drüber reden sollte, renn quasi seit 500 -600 k Hands BE wenn man den Fischdropp seit MTT Anfang mal ausklammert und sich das schönredet.

cheers

MTT Weisheit des Tages

Display Spoiler
      Irgendwann geht es durch und irgendwann ist mathematisch unbestimmt!
    • Die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele.
      Thérèse von Lisieux

(1873 - 1897), auch Theresia vom Kinde Jesu und vom hl. Antlitz, eigentlich Marie Françoise Thérèse Martin, genannt Kleine hl. Theresia (im Unterschied zu Theresia von Ávila), französische Karmelitin, ihr mystischer Weg der geistlichen Armut und Barmherzigkeit lehrt das Angewiesensein des Menschen auf die Gnade Gottes
    • madnit1999 wrote:

Die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele.
      Thérèse von Lisieux

(1873 - 1897), auch Theresia vom Kinde Jesu und vom hl. Antlitz, eigentlich Marie Françoise Thérèse Martin, genannt Kleine hl. Theresia (im Unterschied zu Theresia von Ávila), französische Karmelitin, ihr mystischer Weg der geistlichen Armut und Barmherzigkeit lehrt das Angewiesensein des Menschen auf die Gnade Gottes
      Ich schätze den als tapferer, der sein Verlangen überwindet, als jenen, der seine Feinde besiegt. Denn der schwerste Sieg ist der Sieg über sich selbst.

Aristoteles, 384 v. Chr. in Stageira; † 322 v. Chr. in Chalkis

RIP in Peace Bruder

d0ntst3almybl1nd wrote:

Deine Mom. <3 <3 <3

Btw finds gut das ich A wie Alpha bin. :cool:

Mag meine Mom auch ^^

gibt noch paar andere Wörter mit A :sun:
    • Tripreport Leipzig:

Also wurde von meiner Homebase abgeholt und sind dann straight nach Leipzig, kurz Hose gewechselt Hotpants -> Jeans dann mit unserem Dude getroffen, Kaufland -> n Jöllchen und zapzarap in Park, dann wie 3 Obdachlose auf der Parkbank :sun: gefeiert. War schon nice, Leipzig hat hübsche Mähdschen und sind gefühlt auch lockerer als bei uns in Hamburg (oder ich hab vergessen wie dieses Mann Frau Ding so lief weil man lieber profit von passivdefends ausrechnet), aufjeden Fall immer schön gelächelt und Gespräche geführt die Obdachlose so führen, gutes schlechtes Bier, wie man in Kneipen/Bahnhöfen Mädschen aufreisst und wie das am besten klappt und welche Kerle keine Chance haben und welche wiederrum doch und Erkenntnis war man braucht lange Haare oder ne Holzperlenkette oder ein 2 Euro Tanktop, im besten Fall alles zusammen so wie der Klääätscher. :cool:

Abends dann quasi nach hause ins Hipsterviertel, fühlte mich so zuhause wollte glatt Hose ausziehen, dort dann bisschen Läden angeschaut und zum Schluss noch nice gegessen.

Vllt hab ich auch einfach durchs ständige grinden ein drittes ei mutiert was mir erlaubt drauf zu kacken wie Mädchen auf meine Lächler reagieren, war aber iwie einfach, bin selbst überrascht und werde nachher nachschauen.
      Naja mein Gastgeber hatte spontan was wichtiges zu erledigen was wg obv reasons nich aufgeschoben werden konnte und so fand man sich nachm aufwachen quasi alleine wieder in der Bude, man hat ja Schlüssel bekommen und is ja eh son gemütlicher m8, also losgemacht und einfach ma versucht den weg in den Park vom Vortag zu finden, da man ja obv kluk ist kein thema. Vorher schön gesündigt und ne ungesunde Bionade geholt (5,2g Zucker auf 100ml :puke: ) und auffe bank gechillt. Quasi grob alles was weiblich war dezent begutachtet und immer schön gelächelt, erfolgsquote so bei 65%, ein zwei "would hits" waren dann auch so nice im smile staredown hätte glaub ich n kind dalassen können. Naja als die :sun: dann zu sick wurde bin ich bisschen random spazieren gegangen, hatte so grobe richtung von der wohnung im kopp und hab mich so durchgeschwuchtelt, war dann wieder im kaufland und hab da in so nem schuhladen flipflops gesucht um noch lässiger zu wirken. Hatten obv nur so möchtegern hipster flipflops und wenn schon hipster dann richtig, brauchte ja passende flipflops zu meinem :sun: -Parfum und meiner Holzperlenkette. Dann aufgemacht zur Bude und dort in der Küche (geile Küche so Sofa drin und dann direkt Sonne durchs eckfenster usw) ne neon gelesen ziemlicher shice was da so drinsteht aber war doch schon iwie intredasting. Sind soviele Random Zitate und Sätze, Meinungen usw von random Leuten drin dass es schon hohen Unterhaltungswert hat zu lesen wie randomdeutsche völlig dum denken und sich ihr leben einfach selbst stressig machen.

Dann aufm Weg zu nem anderen Dude, wollten Basketball spielen gehen mit Freunden von ihm oder so. Da kommt seine Mitbewohnerin ausm Zimmer, ich obv noch im Testosteronmodus und Flirtmaschine an, kann jetzt immer den Pferdeschwanzwitz bringen weil Haare lang genug sind. Glaub sie fand mich witzig und wenn nicht hat sie anerkennung verdient weil sie ihre abneigung professionell kaschiert hat. w/e nettes Mädel noch voll jung war aber schon mehr reisen als ich :sad: Mit ihr dann echt nettes Gespräch geführt paar Körbe geworfen und sogar zusammen eingelocht :kühlgesicht:.

Naja dann haben sie mich am BHF abgesetzt und ich bin dann noch über Hoseposemuckel nach Hause gefahren. Da ich mich hier nich auskenne wusste ich als ich ankam nich wie weit ich latschen muss und vorallem wolang ^^ also losmarschiert und mir anhand von ner Buslinie ne richtung zusammen interpretiert. Unterwegs zwei wohl Flüchtlinge nachm Weg gefragt, super nett die Dudes auch wenn sie kein Wort verstanden haben. Naja weg gefunden war rückblickend auch eher logisch und simple den weg zu finden. Naja jetzt sitz ich hier und hab kein bock zu pennen :D

cheers