Pinned Moderation in der Blog-Section

• Moderation in der Blog-Section

Hallo liebe Blogger,

da es in letzter Zeit doch immer mal wieder zu Problemen mit unnötigen Kommentaren in der Blog-Section kam, haben wir uns bezüglich der Moderation nochmal ein paar Gedanken gemacht und uns den Vorschlag von @eroticjesus zu Herzen genommen:

Feedback & Verbesserungsvorschläge

Der ursprüngliche Gedanke war, das wir generell nicht eingreifen wollen oder zumindest nur in absoluten Ausnahmefällen. Damit ihr aber weiterhin alle Blogs genießen könnt, ohne sich über den ein oder anderen Troll ärgern zu müssen, haben wir uns überlegt, dass jeder Blogger selber entscheiden kann was er in seinem Blog möchte und was nicht.

Um einen Post zu melden nutzt einfach die Report Funktion im Thread und gebt uns eine kurze Begründung. Wir kümmern uns dann um alles weitere:

Wir hoffen sehr, dass die Änderung in eurem Sinne ist und euch gefällt.

Viel Spaß weiterhin beim bloggen und danke für eure Aktivität auf PokerMarket! <3
    • Aus mrdorsons Blog:

d0ntst3almybl1nd wrote:

mukzr wrote:

@mrdorson kann in Zukunft sowieso fensieren wie ers braucht :D

Moderation in der Blog-Section
      Warte kurz...ihr übeprüft also gar nicht mehr und es kann im eigenen Blog jeder Post ohne Ausnahme gelöscht werden?

Das war so gewünscht von den Usern (siehe Feedbackthread) und so wollen wir es auch umsetzen :)
      Ich bin mir allerdings sicher, dass hier kein Blogger einfach grundlos Posts löschen lässt.
      Wir sind jedem Blogger extrem dankbar, dass er hier Content delivered und aus Respekt den Bloggern gegenüber, haben wir ihnen jetzt das Recht eingeräumt unerwünschte Posts einfach zu reporten und wir regeln das dann :)

Wenn ihr Feedback zu der Änderung habt, schreibt es einfach hier rein, wir werden das dann besprechen und überdenken! :thumbup:
    • mukzr wrote:

Aus mrdorsons Blog:

d0ntst3almybl1nd wrote:

mukzr wrote:

@mrdorson kann in Zukunft sowieso fensieren wie ers braucht :D

Moderation in der Blog-Section
      Warte kurz...ihr übeprüft also gar nicht mehr und es kann im eigenen Blog jeder Post ohne Ausnahme gelöscht werden?
      Das war so gewünscht von den Usern (siehe Feedbackthread) und so wollen wir es auch umsetzen :)
      Ich bin mir allerdings sicher, dass hier kein Blogger einfach grundlos Posts löschen lässt.
      Wenn ich es richtig verstehe, kann der Blogersteller ja auch nicht direkt posts löschen, sondern meldet einen Post ganz normal und ihr löscht ihn dann?
      Somit ist ja gewährleistet, dass nicht grundlos Posts gelöscht werden, da ihr noch mal nen Blick drauf habt. - für die Leute, die Vorbehalte haben, dass Blogger wahllos löschen.

Ich finds im übrigen super, guter Vorschlag und schön, dass es so zeitnah umgesetzt wurde!