Hi Leute,
ich muss mich glaube nicht groß vorstellen, denn ich bin der HBPokerdude mit seinem Bankroll Mob aus
dem ps.de Forum. Allerdings werden ich hier als Affe bloggen, denn das trifft es nun einmal auf den Kopf.
Ihr werdet euch schon dran gewöhnen...Nun werde ich nämlich hier auf Pokermarket weiterbloggen und
den altehrwürdigen Mob weiterführen.
Aktiv blogge ich seit 1,5 Jahren und in dieser Zeit konnte ich mich bis auf NL50 FR Zoom und NL25 SH Z
hochspielen. Allerdings möchte ich mit Pokern nicht mein Geld verdienen, aber als Hobby ist es ein Traum.
Ich will hier aber nicht zu weit ausholen, denn meinen Werdegang, Tripreports, Monatsberichte, Jahres-
rückblicke etc. könnt ihr in dem Eingangspost meines alten Blogs einfach nachlesen.
Was erwartet euch:
Ich bin ein aktiver Blogger, aber kein Spammer! Das heißt ich werde fast tägliche Udpate zu den Gescheh-
nissen an meinen Tables geben und euch mit Graphen & Hände versorgen. Oftmals werden auch Fragen
gestellt, die von euch gerne beantwortet werden dürfen. Zusätzlich habe ich über die Zeit viele sogenannte
Blogspecials entwickelt: Verrückte Mongo Hände, Bluff vs. Value, Zehbett Schdretegie und so weiter - ihr
werdet sie hoffentlich noch kennen lernen! Dazu bin ich ein Freund von Tripreports, GIF Hands, Gewinn-
spiele und Strategieartikel.
Ich freue mich auf nette, aufmunternde, kritische, lustige oder hilfreiche Posts von euch. Nehmt am
Bankroll Mob teil und es wird ein Freudenfest!
Mein Blog: Bankroll Mob