[German] Application

• [German] Application

anfrage ist raus am 20 januar,kann aber gestrichen werden wir haben nur mitte märz bin raus mein coach hat mich zum 20bb nl5 crusher gemacht,eure 33% gto cbet size vom btn ist veraltet.und eure 50% size bets bei einem verpassten draw beantwortet man mit einem allin,trotsdem viel erfolg euch weiterhin.
      sollte sich noch was in sachen staking und nl100 tun wer ich noch gesprächsbereit drunter ist eh alles für die katz.
    • cbetx:3 wrote:

anfrage ist raus am 20 januar,kann aber gestrichen werden wir haben nur mitte märz bin raus mein coach hat mich zum 20bb nl5 crusher gemacht,eure 33% gto cbet size vom btn ist veraltet.und eure 50% size bets bei einem verpassten draw beantwortet man mit einem allin,trotsdem viel erfolg euch weiterhin.
      sollte sich noch was in sachen staking und nl100 tun wer ich noch gesprächsbereit drunter ist eh alles für die katz.

Ich wette 5k das cbetx der Playmaker von PS.de ist. :D

Schade dass es im Januar nicht geklappt hat! Ich ruf mal im i300 Hauptquatier an, wir sollten da schon was geregelt bekommen. Die paar Kroeten fuer nl100 hat bestimmt irgendwer rumliegen, wir veranstalten einfach ein i300 lunch weniger naechste Woche...

Willkommen im Team schonmal! @lnternet wird sich die Tage bei dir melden!
      Display Spoiler

(bin mir ganz sicher)

du bist einfach so ein menschenverachtender Volltrottel. Hf mit deinen 100K, vllt schämst du dich in 10 Jahren genau wie 9/10 Lesern hier für deine Beträge du sicker Gamer^^^^^^
      -it'sjustabluff
    • lust1germolch wrote:

cbetx:3 wrote:

Schade dass es im Januar nicht geklappt hat! Ich ruf mal im i300 Hauptquatier an, wir sollten da schon was geregelt bekommen. Die paar Kroeten fuer nl100 hat bestimmt irgendwer rumliegen, wir veranstalten einfach ein i300 lunch weniger naechste Woche...

Willkommen im Team schonmal! @lnternet wird sich die Tage bei dir melden!
      Display Spoiler

(bin mir ganz sicher)

solltest du auch in der gruppe sein bin ich jetzt schon raus du spaßvogel

@'klabautermann
      'kenne keinen playmaker die kette habe ich einen türken abgezogen
    • finde es gut das du einfach meinen blog hier reinsetzen tust schließlich leben wir ja auch in saus und baus im schlaraffenkand deutschland,also bedank dich dafür bei frau merkel und ihren vorgängern das du das machen darfst was du grade gemachst hast den eigentlich würde ich dir jetzt erstmal die fresse pollieren mich an deiner frau ergötzen und dannach dein hab und gut mitnehmen,falls du das nicht verrstehen tust das ist etwa so wie nl100000 mit 5bb.

im übriegen bin ich raus aus der staking sache es sollte kein problem sein auf nl16 nl25 10000 hands am tag zu spielen und mindestens 50$-100$ am tag zu machen,das wiederrum ergibt das man nach 30 tagen auch schon fast nl200 shotten kann wenn man sich jeden tag mit aufpuschmittel pushen tut und von 18uhr-6 uhr morgens durchspielen tut,kommt eben darauf an wie faul man ist oder nicht aber nicht umsonst hat herr mateschitz 5 fußballvereine.

finde es gut das du einfach meinen blog hier reinsetzen tust schließlich leben wir ja auch in saus und baus im schlaraffenkand deutschland,also bedank dich dafür bei frau merkel und ihren vorgängern das du das machen darfst was du grade gemachst hast den eigentlich würde ich dir jetzt erstmal die fresse pollieren mich an deiner frau ergötzen und dannach dein hab und gut mitnehmen,falls du das nicht verrstehen tust das ist etwa so wie nl100000 mit 5bb.

im übriegen bin ich raus aus der staking sache es sollte kein problem sein auf nl16 nl25 10000 hands am tag zu spielen und mindestens 50$-100$ am tag zu machen,das wiederrum ergibt das man nach 30 tagen auch schon fast nl200 shotten kann wenn man sich jeden tag mit aufpuschmittel pushen tut und von 18uhr-6 uhr morgens durchspielen tut,kommt eben darauf an wie faul man ist oder nicht aber nicht umsonst hat herr mateschitz 5 fußballvereine.

thug life! interessanter post den man lesen tut danke für die idee. ich spiel jetzt jeden tag 10000 hände nl10 das tut mir viel geld in den account tun. tut mir leid internetz300, aber ab jetzt tut sich was an den tischen wenn ihr verstehen tut ich crushe bald digga dies das ananas und zack nl200 reg was los?
    • achipler wrote:

cbetx:3 wrote:

finde es gut das du einfach meinen blog hier reinsetzen tust schließlich leben wir ja auch in saus und baus im schlaraffenkand deutschland,also bedank dich dafür bei frau merkel und ihren vorgängern das du das machen darfst was du grade gemachst hast den eigentlich würde ich dir jetzt erstmal die fresse pollieren mich an deiner frau ergötzen und dannach dein hab und gut mitnehmen,falls du das nicht verrstehen tust das ist etwa so wie nl100000 mit 5bb.

thug life! interessanter post den man lesen tut danke für die idee. ich spiel jetzt jeden tag 10000 hände nl10 das tut mir viel geld in den account tun. tut mir leid internetz300, aber ab jetzt tut sich was an den tischen wenn ihr verstehen tut ich crushe bald digga dies das ananas und zack nl200 reg was los?

keine ahnung was du willst oder was du mit nl10 oder nl200 hast,mich intressiert nur kohle und poker live oder online ist mir latte,also shickst du mir staking geld für nl200 live oder online können wir uns auf einen deal einigen und mehr nicht.
      schönen abend noch

Du bist mir ja ein Schlingel. :)

Schaut mal das ist der Playmaker im real life. Meiner Meinung nach der geborene Poker Profi.
      (Das erkennt man an den über weißen Armen.)

Ich finde Internet sollte dem Playmaker eine chance geben und ihn direkt für NL400 staken. Leichter kann Internet doch gar kein Geld verdienen. Schade das Playmaker mir nicht die chance gibt ihn zu staken. :(

Hier noch ein paar weitere Infos zum Herrn Playmaker:

Blog: de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1736056

Hier kann Internet sich von Playmakers sicken Poker skills überzeugen:

boomplayer.com/18175473_7C1EA61212
      boomplayer.com/18175629_72F5DBDC8F
      boomplayer.com/18175250_DB1C7D5DB0

Und noch mehr Hände:
      boomplayer.com/poker-hands?search=katzenhaus60

Also eines steht für mich fest ! Wenn ich den Spieler katzenhaus60 am Tisch sehe dann mach ich den Tisch sofort zu ! Playmaker ist eindeutig Endboss im Poker OTB_RedBaron ist nix dagegen.

Playmaker lass dich nicht unterkriegen und mach weiter ! Wenn einer die nächste Nosebleed Stake Legende wird dann bist das eindeutig du !
    • gut das du mal meine alten boom hands rausgehollt hast,zu der zeit wurden max 10 hands auf boom geladen inerhalb von einem jahr,kann mich nicht mehr an die hands erinnern muß aber lustig gewesen sein zumal es in den monaten darauf in richtung supernova spieler ging.

vorhin noch einen deutschen reg abgezogen,der call ist halt lal ändert trotsdem nichts an 10-15bb auf nl10 noch fragen?

boomplayer.com/23065584_95AAD7BF07

und grüße deine schwester mal von mir du spasti,sage ihr beim nächsten mal das ihr bruder spezialist darin ist die forums mit tausenden von links vollzumüllen,du dönnerfresender affe,quitte bitte einfach das forum

gut das du mal meine alten boom hands rausgehollt hast,zu der zeit wurden max 10 hands auf boom geladen inerhalb von einem jahr,kann mich nicht mehr an die hands erinnern muß aber lustig gewesen sein zumal es in den monaten darauf in richtung supernova spieler ging.

vorhin noch einen deutschen reg abgezogen,der call ist halt lal ändert trotsdem nichts an 10-15bb auf nl10 noch fragen?

boomplayer.com/23065584_95AAD7BF07

und grüße deine schwester mal von mir du spasti,sage ihr beim nächsten mal das ihr bruder spezialist darin ist die forums mit tausenden von links vollzumüllen,du dönnerfresender affe,quitte bitte einfach das forum

WOOOOOOOOOOOOOOW SUPERNOVA?! Jetzt echt? Hör mir auf. Du bist echt Endboss im No-Limit Holdem. Ich finde dich einfach toll Playmaker. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ach ja die gepostete Hand die hast du echt toll gespielt. :)

btw. ich hab keine Schwester. Aber warum bist du den so zornig auf mich Playmaker? Ich finde dich voll toll. Ich wollte gerne Coaching bei dir buchen. Ich zahl dir $150/h. Ist der Preis ok für dich? Ich meine als zukünftiger NL400 Reg kannst du sogar mehr verlangen :)

@ hard hitta
      Das Bild gab es bei Google nur einmal und das war im PS.de Forum. Ich denke die Odds stehen recht gut das es der echte Playmaker ist. Jedenfalls passen seine Beiträge irgendwie zum Gesicht der Person auf dem Bild. ^ - ^
    • keine ahnung was ihr von mir woll von wegen end boss red baron oder nl400,wenn ihr eine bewerbung für diese gruppe vor 5 jahren abgeschickt habt und heute noch probleme damit habt das ihr nicht genommen wurdet sollte man vielleicht irgendwann damit mal anfangen damit abzuschließen oder wenn es eben nicht klappen tut sich einen guten artzt suchen,um es milde auszudrücken.

keine ahnung was ihr von mir woll von wegen end boss red baron oder nl400,wenn ihr eine bewerbung für diese gruppe vor 5 jahren abgeschickt habt und heute noch probleme damit habt das ihr nicht genommen wurdet sollte man vielleicht irgendwann damit mal anfangen damit abzuschließen oder wenn es eben nicht klappen tut sich einen guten artzt suchen,um es milde auszudrücken.
      bei deinem mindset, wieso openst du solche hands wie 79s
    • wer auch immer hier die bewerbungsschreiben durchlesen tut und dann nach dem zufallsprinzip entscheiden tut von demjenigen kann man sicherlich erwarten das man auch eine antwort bekommt.
      die gruppe scheint aber nur aus 4-5 spielern zu bestehen und das einer von den ostblocks aus dem staking austeigen tut wird auch in 10000 jahren nicht passieren bei dem durchschnittlichem monatseinkommen in russland und der ukraine.
      wie auch immer solang meine kette mehr wert ist als deine bankroll ist alles im lot und die kriegst du nicht da kannst du dich noch 10x auf den kopf stellen,schönen tag noch.

The post was edited 1 time, last by cbetx:3 ().