Pinned PartyPoker kündigt neues Rakeback System an - bis zu 40% möglich

• PartyPoker kündigt neues Rakeback System an - bis zu 40% möglich

Jede Woche bis zu 40% Rakeback!

ParyPoker hat es schon länger angekündigt und nun ist es endlich soweit. Das neue Rakeback System startet am 22.Mai! Bis zu 40% Rakeback sind dadurch möglich und Freizeitspieler, sowie professionelle Grinder werden sicherlich von diesen Änderungen profitieren.

So funktioniert es:

1. Verdient Punkte beim Pokern. Für jeden $1 Rake, den ihr generiert, bekommt ihr 1 Punkt.
      2. Sammelt Punkte und bekommt dafür Geld zurück. Ihr müsst mindestens 25 Punkte verdienen, um für das wöchentliche Cashback berechtigt zu sein. Je mehr Punkte ihr sammelt, desto höher ist die Rakeback-Prozentzahl, die ihr bekommt. Falls euer Punktestand zwischen die einzelnen Abstufungen fällt, bekommen ihr die Auszahlung für die letzte erreichte Stufe. Sobald ihr eine neue Stufe erreicht wird der gesamter Cashback für diese Woche mit dieser Prozentzahl ausgezahlt.
      3. Ausgezahlt werdet Ihr jeden Montag direkt in Ihr partypoker-Konto.
      4. Melden euch jede Woche jederzeit (zwischen Montag 00:00 MEZ und Sonntag 23:59 MEZ) im Abschnitt ‘Prämien’ im Poker-Cient an. Falls ihr bereits Punkte vor der Anmeldung gesammelt habt, werden diese Punkte automatisch zu euren Wochen-Gesamtpunkten dazugezählt, sobald ihr euch angemeldet habt.

partypoker Cashback-Prämienpunkte, Stufen und Prozente
      :

Wir denken, damit hat PartyPoker ein ziemlich einfaches und gut verständliches Reward System an den Start gebracht, wovon auch Spieler mit niedrigerem Volumen durchaus profitieren können. Im Vergleich zum alten VIP Store auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Meldet euch jetzt an!

Ihr habt bisher noch keinen PartyPoker Account? Meldet euch jetzt an und genießt viele Vorteile:

$500 Ersteinzahlungsbonus
      Bis zu 40% Rakeback durch das neue VIP System
      $22.5k monatliches Rake Race
      Exckusive monatliche PokerMarket Freerolls
      Kostenlose €20 für eure erste Einzahlung
      €10 in PokerMarket Token für eure erste Einzahlung
      Viele weitere Promotions

• PartyPoker startet den Diamond VIP Club

PartyPoker hat er vor kurzem sein neues VIP System vorgestellt und nun gibt es ein weitere Highlight. Es wurde bekanntgegeben, dass nun eine zusätzliche VIP Stufe verfügbar ist - der Diamond VIP Club. Dieser Status bringt den Spielern mindestens 50% Rakeback + weitere VIP Vorteile, Bonis und 24/7 Skype Support.

Details zum Diamond Club

• Um dem Diamond VIP Club beizutreten werden mindestens 100,000 Party Points [$100,000 Rake] über einen Zeitraum von 12 Monaten benötigt. Der Rake kann über alle verfügbaren Varianten wie MTTs, Ring Games, Fast Forward, SNG HERO und STTs erspielt werden.
      • Die Spieler erhalten weiterhin ihre wöchentlichen Rakeback Zahlungen und zusätzlich die Diamond Club Vorteile, sobald der entsprechende Status erreicht wurde.
      Sollte ein Spieler die Punkte in weniger als 12 Monaten erreichen, hat er sofort Zugriff auf alle Vorteile des Diamond Clubs. Mitglieder können zusätzlich das Diamond VIP Skype Support Team nutzen und erhalten dadurch 24/7 Unterstützung bei all ihren Problemen.

Wer die benötigten Punkte erreicht hat und sich für den Diamond Club anmelden möchte, der braucht dazu einfach nur eine Mail an DiamondClub@partypoker.com zu schicken und man wird sich innerhalb weniger Stunden um alles kümmern!
    • eroticjesus wrote:

Hatte ganz zu Anfang getestet NL50 kaum Fisch drin, super viele RB-Grinder. NL100 nicht so viel geändert, paar Regs sogar runter gegangen, aber auch ne Hand voll neuer Namen, was in dem Pool schon was ausmacht.
      Deckt sich ziemlich gut mit meinen Erfahrungen.
      Find den NL50 Pool an sich schon ganz ok spielbar und wenn man ein bisschen Volumen schafft, ist auch das RB gut, aber wirklich viele Fische gibt's einfach nicht. Klar, wo sollen die auch herkommen... Ich schaffe momentan kaum Volumen aus Zeit und Lust, daher ist Party FF für mich nicht für beste Adresse. Wer gut Volumen ballert, für den kann es aber ganz gut sein dort!
    • Wir halt ab 01.07 auch nicht besser wenn Vladimir, Igor und Co. keine Lust mehr Schatzkisten haben und dann doch lieber auf Party 40% mitnehmen wollen. Finde den Zug von Party für Onlinepoker an sich nicht schlecht, aber ich denke es wird einfach nichts bringen weil Stars z.B. nicht viel merken wird. Micro hat sich ja schon selber ins Knie geschossen und die werden meiner Meinung nach auch wieder zurück rudern müssen wenn sie ihre Marktanteile wieder auf die Kette bekommen wollen.
      "Spiele nl100/200/500 Zoom agressives Konzept"
    • onese7en wrote:

eroticjesus wrote:

Hatte ganz zu Anfang getestet NL50 kaum Fisch drin, super viele RB-Grinder. NL100 nicht so viel geändert, paar Regs sogar runter gegangen, aber auch ne Hand voll neuer Namen, was in dem Pool schon was ausmacht.
      Deckt sich ziemlich gut mit meinen Erfahrungen.Find den NL50 Pool an sich schon ganz ok spielbar und wenn man ein bisschen Volumen schafft, ist auch das RB gut, aber wirklich viele Fische gibt's einfach nicht. Klar, wo sollen die auch herkommen... Ich schaffe momentan kaum Volumen aus Zeit und Lust, daher ist Party FF für mich nicht für beste Adresse. Wer gut Volumen ballert, für den kann es aber ganz gut sein dort!

Paar hundert Hands auf 50ff gezockt so in den letzten 2-3 Wochen, kam mir okay vor, fands nicht tougher als Stars 50z, Regs auf Stars wirken auch besser als die Dudes. Kann mir aber durchaus vorstellen dass die ganzen 4 Tablingregs abwandern, was super nice für Stars wäre ^^